Feedback

  • Der Kurs ist sehr klar und strukturiert aufgebaut. Die Arbeit mit den Stöcken führt in die Klarheit und ist energievoll. So fühlte ich mich jeweils nach dem Kurs klar und aufgeladen mit neuer Energie.
    Bernadette, 45 Jahre, Tanz- und Bewegungstherapeutin, Kriens

  • Ich fand die Schnupperlektion sehr gut! Es hat mir Freude gemacht und mich in meine Kraft gebracht.
    Barbara, 56 Jahre, Kinaesthetics-Trainerin, Luzern

  • Mit einer sehr angenehmen Art brachte uns Yvonne einfache Stockkampftechniken wie Werfen, Fangen und Schlagen bei. Die Freude am Ausprobieren, Bewegung sowie Nähe und Distanz, persönliche Grenzen und die Achtung des Gegenübers finde ich wertvolle Erfahrungen, die mit dem Stock erlebt werden können.
    Esther, 39 Jahre, Bewegungs- und Theaterpädagogin, Lehrerin, Kriens

Impressionen

Stockkampfkunst-Übungsgruppe