Feedback

  • Achtsam und aufmerksam begleitet und führt Yvonne die Teilnehmenden beim Tanzen. Es geht darum sich im Köper gut wahrzunehmen und aus dem Körper heraus sich führen zu lassen, in die Bewegung und den Tanz hinüber zu gleiten. Ausdruck und Begegnung mit sich und den anderen Tänzern entsteht. Spielerisches fliesst hinein und lässt uns zu kommunikativen, kreativen und ausdrucksstarken Tänzern werden, immer im Kontakt mit sich, seinem Körper und schlussendlich auch den anderen. Ein Tanz und Spiel mal langsam und dann wieder schneller, aus der Mitte in den Raum und aus dem Raum wieder in die eigene Mitte. Sehr schön begleitet von der Kursleiterin!
    Rita, 51 Jahre, Therapeutin, Luzern
  • Im Körper ankommen. Die Körperwahrnehmung schulen, innere und äussere Räume erkunden, alleine und in Begegnung. Bewegung in den verschiedenen Ebenen. Wir sind sehr schön durch den Kurs geführt worden. Danke!
    Luzia, 44 Jahre, Kriens
  • Der Tanzworkshop bei Yvonne war dicht und intensiv. Die guten Anleitungen und der sinnvolle Aufbau war eine grosse Hilfe sich zurecht zu finden und somit auch den Raum zu bekommen - und das Vertrauen - bei sich etwas entstehen zu lassen.
    Mir hat besonders gefallen, dass ich Bewegungsrichtungen, -radien und -ebenen nutzen konnte, die ich in einem ganz öffentlichen Raum nicht einbeziehen würde. Ebenso hat mir zugesagt, dass ich mich auf ganz unterschiedliche Klänge einlassen musste oder auch mal ganz ohne Musik etwas ausprobierte. Dass wir auf achtsame Weise in Kontakt mit anderen Teilnehmerinnen traten, war für mich ebenfalls stimmig und hat nochmals den Horizont erweitert. Wer es verträgt viele Inputs aufzunehmen, spielerisch an den Workshop heranzugehen und weder an sich noch an den Kurs vorgefasste Erwartungen hat, der/die wird beschwingt nach Hause gehen.
    Tatjana, 49 Jahre, Luzern

Impressionen

InsideOut - Exploring space - 23. April 2016

InsideOut - Die Kraft des Beckens - 5. Dezember 2015